RIGIBLICK BY VRENI GIGER


ADRESSE

Rigiblick by Vreni Giger
Germaniastrasse 99
8044 Zürich

ÖFFNUNGSZEITEN 

Gourmet:
Dienstag bis Samstag
19.00 – 23.00 Uhr
Geschlossen für Mittagessen

RESERVATION

+41 43 255 15 70
Buchung per Email


....Menu..MENÜ..MENU....


das RESTAURANT

Über den Dächern von Zürich überraschen Gastgeberin Vreni Giger und ihr sternegekrönter Küchenchef Ronny Zipfel mit einem regelrechten Gaumenkunstwerk. In einladendem Ambiente verspricht ihre exklusive, regional-saisonale Bio-Küche auf Topniveau einen Genuss für alle Sinne und ein unvergessliches Erlebnis für die Gäste.


DER KÜCHENCHEF 

Vreni giger

Als ehemaliges «Buuremeitli» vertritt Vreni Giger schon seit jeher die Vorzüge regionaler Produkte. Sie führte zwanzig Jahre das Restaurant Jägerhof in St. Gallen mit 17 Punkten Gault&Millau. Seit 2016 ist sie Gastgeberin im Sorell Hotel Rigiblick und Restaurant Rigiblick, das sich unter ihrer Führung 2017 einen Michelin-Stern sicherte. Das Team überzeugt mit raffinierten Gerichten, regionalen Produkten und ehrlichem Handwerk.

“Ich bereite seit 25 Jahren vegetarische Menus zu. Meine Leidenschaft für vegetarische Gerichte kann ich mit der Teilnahme an der Veggie Week 2019 ausleben. Für mich war es klar, daran teilzunehmen.”